http://www.meditier.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Bilder_Kopf.header_img_01gk-is-28.jpglink
http://www.meditier.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Bilder_Kopf.header_img_02gk-is-28.jpglink
http://www.meditier.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Bilder_Kopf.header_img_03gk-is-28.jpglink
http://www.meditier.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Bilder_Kopf.header_img_04gk-is-28.jpglink
http://www.meditier.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Bilder_Kopf.header_img_05gk-is-28.jpglink
http://www.meditier.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/Bilder_Kopf.header_img_06gk-is-28.jpglink
«
»
Loading…

Was bedeutet Nutztier

 

Nutztiere werden alle Tiere bezeichnet, die bei uns zwecks Lebensmittelproduktion gehalten werden.

d.h. Kühe, Schafe u. Ziegen .........zwecks Fleisch u/o Milchproduktion

       Geflügel................................zwecks Fleisch u/o Eierproduktion

       Schweine...............................zwecks Fleischproduktion

       usw.

 

Dem/Der Tierarzt/Tierärztin obliegt die curative Tätigkeit in diesen Betrieben.

Wir Betreuen diese Betriebe zwecks erhalt der Gesundheit der Nutztiere

 

 

Zu diesem Zweck benötigt es ein optimal ausgestattetes Praxisauto,

 

mit welchem es uns auch möglich ist zu jeder Tag- und Nachtzeit und bei allem Wetter

unsere Betriebe in den oft abgelegenen Tälern zu erreichen.